Herzlich Willkommen!

 

 

 

Du möchtest etwas gutes für Dein Wohlbefinden, Deine Gesundheit und Deinen Körper tun?

Sehr gute Entscheidung! Dann bist Du hier bei mir genau richtig.

In diesem Ratgeber erfährst Du wie Du ohne Diät, ohne Hungern und ohne JoJo-Effekt Deine Traumfigur erhältst und behältst.

Nicht nur gute Vorsätze für das neue Jahr, sondern das Wissen und den passenden Partner an Deiner Seite um es richtig anzupacken und erfolgreich durchzuziehen.

 

 

Du bekommst einen Gesundheit- und Fitnessratgeber der, vor allem, wirklich funktioniert.

Zudem bekommst Du die Möglichkeit mir jederzeit Fragen zu den Themen Gesundheit, Ernährung und Training zu stellen. Ich werde Dir so schnell es mir möglich ist antworten.

Dein eigener Trainings- und Ernährungscoach - Persönlichkeit statt Massenabfertigung.

 

Mir liegt Dein Wohlbefinden am Herzen, weshalb ich den Preis so günstig wie nur irgendwie möglich gehalten habe.

Deiner Gesundheit zuliebe, nur 19,99€.

Das schöne für Dich:

Du bist Dein Leben lang Mitglied im Club "dosato".

Deine Vorteile:

- Immer am aktuellen Stand was Gesundheit und Fitness betrifft

- Du bekommst regelmäßige Updates des Ratgebers 

- Kein langes suchen, alles an einem Ort

Das schöne für andere:

Mit dem Kauf tust Du nicht nur Dir etwas gutes - Du denkst auch an andere.

 

 

 

Gesundheit - das Wertvollste in unserem Besitz

 

Viele stellen ihre Gesundheit sehr weit hinten an. Noch hinter Auto, Haus und Urlaub. Die Gesundheit sollte aber bei jedem an erster Stelle stehen - wir können uns nicht einfach eine neue kaufen.

Klar steht bei den meisten Menschen die Familie an erster Stelle. Um es hart aber realistisch zu sagen, was bringt Dir die Freude über Enkelkinder wenn Du nicht mehr ausgelassen mit ihnen spielen kannst? Was bringt Dir viel Vermögen wenn Deine Gesundheit nicht mehr mitspielt?

Es wird so viel Geld für Sachen ausgegeben die zwar schön, aber nicht lebensnotwendig und oftmals sogar

gesundheitsschädlich sind - wobei Deine Gesundheit eben lebensnotwendig ist!

Wieviel Geld hast Du schon für Dein Auto ausgegeben? Für Süßigkeiten? Für Schmuck? Vielleicht für Zigaretten?

All das machst Du um Dich wohler zu fühlen. Aber was denkst Du wie wohl Du dich fühlst wenn Du Deine Ziele bezüglich Deiner Figur erreicht hast? Das stellt alles andere in den Schatten!

 

Du musst wissen ob und wann Du auch etwas für Deinen Körper tust, diese Entscheidung kann Dir niemand abnehmen und bleibt in Deinen Händen. Du tust es für Dich und Dein Wohlbefinden.

Lass es Dir mal durch den Kopf gehen, was passiert wenn Du noch ein weiteres Jahr so weiter machst und nichts für Deinen Körper und Deine Gesundheit unternimmst?

Die Frage die Du Dir selbst stellen musst:

Möchte ich auf absehbare Zeit meine Ziele erreichen?

 

Irgendwann musst Du Deinen persönlichen Startschuss abfeuern, es wird nicht besser oder einfacher wenn Du ihn immer und immer wieder nach hinten schiebst - im Gegenteil.

Also, warum feuerst Du ihn nicht direkt ab und wir legen heute noch los?

 

 

 

Hier geht es nur um Dich und Deine Bedürfnisse

 

Trotzdem ein paar Worte zu mir, um mich Dir vorzustellen.

Mein Name ist Andreas, wohne in Cham und arbeite als personal Trainer.

Daher habe ich sehr viel Erfahrung im Bereich Training, Ernährung und Gesundheit.

Diesen Ratgeber schrieb ich aus persönlichen Erfahrungen und dem Wissen das ich mir über die Jahre

angeeignet habe.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht jeden zu unterstützen der auf dem Weg zu einem besseren Leben Hilfe und Tipps benötigt, weshalb ich diesen Ratgeber geschrieben habe.

Ganz nach meinem Motto - Gesundheit sollte für Jedermann zugänglich sein.

 

 

 

Ein paar Worte zum Schluss

 

Du musst es wirklich aus eigener Kraft wollen. Ich stelle Dir diesen Ratgeber mit bestem Wissen und Gewissen zur Verfügung, aber starten musst Du aus eigener Kraft.

Ich unterstütze Dich auf Deinem Weg so gut es geht. Aus diesem Grund ist es im Preis inbegriffen mir Fragen, die Dir noch im Magen liegen, zu stellen.

 

Den einen Teil mache ich, indem ich Dir diesen Ratgeber zur Verfügung stelle und den anderen Teil musst Du machen, indem Du meine Tipps beherzigst und umsetzt.

Der Download von diesen Ratgeber ist Dein erster Schritt in die richtige Richtung - Du musst den Willen haben etwas zu verändern.

 

Ich möchte Dir aber sagen:

Solltest Du nicht den Willen haben wirklich etwas für Deinen Körper zu tun, verzichte auf den Kauf.

Ich möchte wirklich gerne so vielen Menschen wie möglich helfen, aber ich möchte niemanden abzocken.

Deswegen:

Nimmst Du professionelle Tipps von mir an und setzt sie auch um?

Wenn Du diese Frage nicht zu 100% überzeugt mit "ja" beantworten kannst, bereit dazu bist etwas für Deine Gesundheit zu tun und Dein Leben zum Besseren zu führen - verzichte auf den Kauf.

Es ist kein Zuckerschlecken, aber jeder der es machen möchte schafft es auch!

 

Lass uns gemeinsam so richtig durchstarten!

Mit mir hast Du einen Partner an Deiner Seite auf den Du dich zu 100% verlassen kannst!

 

 

 

Wir treffen uns im Ratgeber, bis gleich!

 

Dein Andreas